Was für ein Tag!  -  Was für ein Höhepunkt !

Am Freitag, 20. Mai 2022, fand sie endlich statt, die 13. Verleihung des BAYERISCHEN MITTELSTANDSPREISES im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz. Die Spannung und die Vorfreude waren bei allen Beteiligten außerordentlich, nachdem die Verleihung und die Bekanntgabe der Gewinner wegen Corona zweimal verschoben worden war. Und das Warten hat sich gelohnt, es wurde für alle Finalisten und Sieger, allesamt top bayerische Mittelständler und alle Beteiligten ein rauschendes Fest!

 

Weiter unten finden Sie erste Impressionen des Abends und in der Rubrik
"Preisträger 2021/2022" weitere Informationen zu allen Preisträgern des
Bayerischen Mittelstandspreises 2021/2022.

 

 Unsere herzliche Gratulation an alle Sieger und Finalisten!!

 

 


Video zur Veranstaltung


Weiterleitung zu YouTube: https://youtu.be/YYTBzG9iN3U


Gruppenbild



Schirmherrschaft

Die Präsidentin des bayerischen landtags

und

Bayerisches Staatsministerium für wirtschaft,

landesentwicklung und energie


Grußwort von

Frau Ilse Aigner MdL 

 

Präsidentin des Bayerischen Landtags

Bayerische Staatsministerin
für Wirtschaft a.D.


Die Preisträger  der 13. Verleihung des BAYERISCHEN MITTELSTANDSPREISES 2021/2022 stehen fest!

WIR gratulieren herzlich!




wir gratulieren deM preisträger

zum sonderpreis "new work - new pay" 2021/2022!


wir gratulieren dem preisträger

zum sonderpreis "gesellschaftliche verantwortung und nachhaltigkeit" 2021/2022!


impressionen zur feierlichen AbendVeranstaltung

im Künstlerhaus in München

am 20.05.2022


DIE PARTNER UND UNTERSTÜTZER DES BAYERISCHEN MITTELSTANDSPREISES