wir gratulieren dem Preisträger

FLÖTZINGER BRÄU

zum bayerischen mittelstandspreis 2021/2022!




Team Flötzinger Bräu Rosenheim

 

 

Flötzinger Bräu Franz Steegmüller GmbH & Co KG 

 

Die Privatbrauerei Flötzinger Bräu war zum vierten Mal Preisträger des Bundes-Ehrenpreises für Bier. Die höchste Auszeichnung der deutschen Ernährungswirtschaft wurde anlässlich des Festaktes zum 500-jährigen Bestehen des bayrischen Reinheitsgebotes verliehen. „Qualität beginnt mit „Qual”, erklärte die Gf. Gesellschafterin Marisa Steegmüller. Bier auf höchstem Niveau zu brauen geht nur mit besten Rohstoffen, modernster Technik und 110% Liebe und Motivation zu gutem Bier.  Der Flötzinger Bräu, Rosenheim, gehört weltweit zur Spitze. Das Unternehmen ist durch kontinuierliche Innovation und nachhaltiges Denken vom Rohstoff, über die Mitarbeiter bis hin zum Kunden geprägt. Regionalität gepaart mit den ureigensten Charaktereigenschaften von bayerischem Bier sind die herausragenden Elemente des Unternehmens.

Wir gratulieren der Privatbrauerei Flötzinger Bräu als Preisträger des Bayerischen Mittelstandspreises 2021/2022!  

 

 https://www.floetzinger.de/start

 



Download
Feierliche Übergabe des Bayerischen Mittelstandspreises 2021/2022 am 20.05.2022 in München
Abdruck frei unter Angabe der Bildrechte: EWIF e.V. / Alexander von Spreti
AVS_4637.JPG
JPG Bild 8.8 MB