Geschäftsführer Bernhard Schön jun. und Marion Forster
Seit 1968 steht das Liebensteiner Kartonagenwerk für innovative und umweltfreundliche Verpackungslösungen "made in Bavaria". Zu einem der modernsten Wellpappenverarbeitungsbetriebe in Europa zählt das Familienunternehmen in der nördlichen Oberpfalz.
Neben dem kontinuierlichen und stabilen wirtschaftlichen Wachstum steht das Unternehmen für ein hohes Verant-wortungsbewusstsein für seine Mitarbeiter, sowie Nachhaltigkeit in seinen Produktlösungen und Prozessen.
Rund 500 Mitarbeiter beschäftigt der Betrieb in Produktion, Verwaltung und Logistik, unterhält eine eigene LKW-Flotte mit 50 Fahr-zeugen und verfügt über 74.000 Palettenstellplätze im Hochregallager, um die zuverlässige Versorgung der Kunden in einer Vielzahl von Branchen mit hochwertigen Verpackungslösungen sicherzustellen.
Das Unternehmen ist inhabergeführt in der 3. Generation und zählt zu den größten Arbeitgebern im Landkreis Tirschen-reuth. Mit zahlreichen Projekten für ehrenamtliches und soziales Engagement in der Gesellschaft und dem geplanten Neubau einer betrieblichen Kinderbetreuungseinrichtung richtet die Geschäftsführung den Blick in die Zukunft, als Investition für die Menschen in der Region und die kommenden Generationen.