WIR GRATULIEREN DEM FINALISTEN DES BAYERISCHEN MITTELSTANDSPREISES 2024!

SOLDAN HOLDING + BONBONSPEZIALITÄTEN GMBH


 SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH

Dr.-Carl-Soldan-Platz 1

91325 Adelsdorf

https://www.soldan.com/de/



Helene, Perry und Philipp Soldan

Premiumbonbons, nur echt aus Mittelfranken –

dafür steht Dr. C. SOLDAN


Unser Familienunternehmen besteht seit 1899, gegründet in Nürnberg von Apotheker und Medizinalrat Dr. Carl Soldan. Seit 2005 leitet sein Urenkel, Perry Soldan als geschäftsführender Gesellschafter die Geschäfte in 4. Generation.

 

Mit Leidenschaft und Können stellen wir hochwertige Premiumbonbons und Gummidrops der Marken Em-eukal - nur echt mit der Fahne und Kinder Em-eukal her. Dabei folgen wir unserer Vision, Menschen ein Leben lang zu überraschen - mit Produkten, die das Wohlbefinden fördern. Für unsere Rezepturen verwenden wir stets natürliche Zutaten, die wir soweit möglich aus der Region/Deutsch-land beziehen.

 

Die Verbundenheit zu unserer bayerischen Heimat ist für uns ein hohes Gut, deshalb liegt unser (einziger) Firmensitz im fränkischen Adelsdorf und das bleibt auch so. Den Menschen hier fühlen wir uns absolut verbunden und sehr nah.