Der Bayerische Mittelstandspreis - ausgezeichnete bayerische Unternehmen

EUROPÄISCHES WIRTSCHAFTSFORUM e.V.  EWIF Deutschland
- Wir Eigentümerunternehmer -


Preisverleihung 2021

BayerischeR Mittstandspreis - Auszeichnung deR Verdienste und Anerkennung FÜR MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN IN BAYERN


 

Das große „C..“, das Wort, das derzeit keiner mehr hören kann, hat die Preisverleihung 2020 verhindert, denn wir haben uns entschieden, die Verleihung lieber ausfallen zu lassen als sie „online“ durchzuführen. Die Verleihung des Bayerischen Mittelstands-preises ist eine Gala-Veranstaltung an einem wunderbaren Ort, an dem die Preisträger und die nominierten Unternehmen zusammenkommen, sich austauschen und feiern. Das ist online nicht möglich.
Eine würdige Anerkennung der Leistungen und der Verdienste im Mittelstand sind unser Ziel. 

 

Hoffentlich lässt „C..“, das uns alle so sehr beschäftigt, die Preisverleihung 2021 zu. Wir planen die Verleihung zum Jahresende, im Oktober oder November, und vertrauen darauf, dass sie dann wieder auf eine gute Art und Weise stattfinden kann.

 

Das Dutzend der Verleihungen war voll und 12 Jahre sind eine gute Zeit, um darüber nachzudenken, ob man manches auch verändern und anpassen könnte. So haben wir den Ausfall der Verleihung in 2020 zum Anlass genommen, tiefer zu schauen. Was war und ist gut, und was kann vielleicht auch modifiziert werden? Und so wird sich „Der Bayerische Mittelstandspreis 2021“ teilweise in einem anderen Gewand und einem anderen Format präsentieren. Mehr verraten wir noch nicht.

 


Bewerbung zuR Bayerischen Mittelstandspreisverleihung 2021:


- DIE auszeichnung für Bayerische unternehmen - DIE AUSZEICHNUNG FÜR DEN BAYERISCHEN MITTELSTAND

  

In den nächsten Wochen werden Sie hier weitere Informationen über den Ablauf der Verleihung 2021 finden und wie preiswürdige Unternehmen aus Bayern für den Preis nominiert werden können!

  

Ihre Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne unter Tel. 089/215 55 35 90 und

info @ bayerischer-mittelstandspreis.de