Was für ein Tag!  -  Was für ein Höhepunkt !

Am Freitag, 20. Mai 2022, fand sie endlich statt, die 13. Verleihung des BAYERISCHEN MITTELSTANDSPREISES im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz. Die Spannung und die Vorfreude waren bei allen Beteiligten außerordentlich, nachdem die Verleihung und die Bekanntgabe der Gewinner wegen Corona zweimal verschoben worden war. Und das Warten hat sich gelohnt, es wurde für alle Finalisten und Sieger, allesamt top bayerische Mittelständler und alle Beteiligten ein rauschendes Fest!

 

Weiter unten finden Sie erste Impressionen des Abends und in der Rubrik
"Preisträger 2021/2022" weitere Informationen zu allen Preisträgern des
Bayerischen Mittelstandspreises 2021/2022.

 

 Unsere herzliche Gratulation an alle Sieger und Finalisten!!

 

 


Video zur Veranstaltung


Weiterleitung zu YouTube: https://youtu.be/YYTBzG9iN3U


Gruppenbild



impressionen zur feierlichen AbendVeranstaltung

im Künstlerhaus in München

am 20.05.2022


die partner des bayerischen mittelstandspreises 2022