Wir gratulieren der firma Sano zur Nominierung

Für den Sonderpreis -  NEW Work - New Pay 2021


Team der Sano

Sano ist ein internationales Familienunternehmen.

Wir sind die Tier-Ernährer. Wir – das sind über 700 Mitarbeiter*innen weltweit in mehr als 35 Ländern der Welt. Was uns vereint: Wir sorgen für eine gesunde und nachhaltige Ernährung d

er Tiere und damit Menschen. 

 

Weltweit begegnen wir den globalen Anforderungen der Landwirtschaft. Gemeinsam mit den Landwirten gehen wir für eine faszinierende und achtsame Landwirtschaft. 

Wir bei Sano wollen Tiere und damit Menschen gesund ernähren und die Landwirtschaft nachhaltig mitgestalten. Deshalb steht Sano für gesundes, nachhaltiges Wachstum – weltweit. 

Jeder Mensch hat seine Stärken.

 

Auf diesen wollen wir aufbauen und uns gemeinsam weiterentwickeln – gemäß dem Leitgedanken: die passenden Menschen am richtigen Platz. Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut. Wir verstehen uns als Lebensarbeitgeber. Wir stehen für langfristige Beziehungen und als Wegbegleiter im Lebenszyklus. Mit Herz und Verstand.

 

 

https://www.sano.de/de/die-tierernaehrer-futtermittel-fuer-gesundes-wachstum