wir gratulieren der Firma krause zur nominierung

zum bayerischen mittelstandspreis 2021


von links:

Uli Krause, Geschäftsführer

Nicole Krause

Britta Strunz, Geschäftsführerin

Jochen Strunz, Prokurist

 

 

 

 

Belegschaft

Krause Präzisions-Kokillenguss GmbH 

 

 

 

 

TRADITION – EMOTION – VISION

 

Kokillenguss. Mit Leidenschaft zum Ziel.

 

Ein rund hundertköpfiges professionelles Team sorgt in 2. Generation in Pappenheim für Qualitätsprodukte made in Altmühlfranken – made bei KRAUSE-GUSS – inhabergeführt seit 1977.

 

KRAUSE-GUSS ist mehr als eine Kokillengießerei. Das Unternehmen sieht sich nicht nur als Sparringspartner für seine weltweiten Kunden in den unterschiedlichsten Branchen, sondern auch für seine Mitarbeiter*innen und die Menschen in der Region Altmühlfranken und darüber hinaus.

 

Mit LEBENS(wert), welches seinen Ursprung im Unternehmen hat, widmet man sich gemeinsam mit Mitarbeiter*innen, anderen Unternehmer*innen und Menschen auf den ersten Blick untypischen unternehmerischen Themen, welche aber bei näherer Betrachtung für eine funktionierende, wertschätzende Gemeinschaft und somit auf den zweiten Blick als grundlegender Baustein für den Erfolg eines Unternehmens beitragen kann.

 

KRAUSE-GUSS lässt sich nicht gerne in eine Schublade stecken, sondern bewahrt sich die Freiheit mit immer neuen kreativen Ideen und Freude am Tun im und außerhalb des Unternehmens neue Maßstäbe zu setzten.