wir gratulieren der firma invenio virtual technologies gmbh

ZUR nominierung FÜR DEN bayerischen mittelstandpreis 2021


Führungsteam der invenio VT

 

 

 invenio Virtual Technologies GmbH

 

Vor über 10 Jahren haben wir uns, mit großer Leidenschaft, auf den Weg gemacht eine Technologie für die digitale Produktentwicklung der Zukunft zu entwickeln. Mit VT-DMU haben wir eine Softwareplattform geschaffen, die digitale Prototypen (3D) überprüft und Fehler bereits erkennt, wenn Sie entstehen, also noch keinen Schaden angerichtet haben. Die Beurteilung wie gravierend ein potentieller Fehler ist, konnte bisher nur von Experten durchgeführt werden. Da die Datenmenge ständig wächst und die Experten im Datendschungel nach und nach den Überblick verlieren, haben wir nach neuen Innovation gesucht und gefunden.

 

Eine "künstliche Intelligenz" (KI), die Hand-in-Hand mit den Experten arbeitet und sie nachweislich um 50% effizienter macht. Unsere KI-Technologie ist weltweit einzigartig.

 

Heute sind wir ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das nicht nur tolle Technologien entwickelt, sondern auch großen Wert auf Stabilität und Nachhaltigkeit legt. Tag für Tag „brennen“ wir für unser Unternehmen und haben noch viele Ideen für Innovationen aus Bayern. 

 

 

https://www.invenio.net/de/