Wir gratulieren der Firma Bensegger zur Nominierung

FÜR DEN Bayerischen Mittelstandspreis 2021


Herr Andreas Bensegger

Geschäftsführer

 

Bereits seit mehr als 160 Jahren wachsen wir mit unserem Anspruch, der Partner und Experte für Unternehmen und gewerbliche Verbraucher in Sachen Büro und Arbeitsalltag zu sein. In der 5. Generation bauen wir diese Mission täglich weiter aus und sind stolz, auch heute noch ein reines Familienunternehmen zu sein. Eine Verbindung zu unseren Wurzeln und in die Region ist uns auch heute noch wichtig. Aus diesem Grund betreiben wir immer noch unser im Jahr 1860 übernommenes Stammhaus in Rosenheim mit einer modernen Papeterie im B2C-Segment, inklusive digitalem Vertriebskanal.

Rund 60 Mitarbeiter folgen heute unserer kundenorientierten Philosophie und arbeiten Hand in Hand für unsere Kunden. Das macht uns zum zuverlässigen Partner für alle gewerblichen, öffentlichen, freiberuflichen und privaten Abnehmer. Persönlicher Kontakt, Erfahrung, Know How, Verwurzelung und Vernetzung in der Region und natürlich auch digitale Vertriebskanäle sind die Basis unseres Erfolges. Wir leben Büro, wir lieben Büro!

 

 

 https://bensegger.de/